Freitag, 21. September 2018

Feiern im Juli

Der Juli stand dann ganz im Zeichen der Freude. Wie schon erwähnt, sind Markus und ich 20 Jahre verheiratet. Zudem wurden wir beide in diesem Sommer 40 Jahre alt.

Also 100 gute Gründe zum Feiern! Und das taten wir! Da die meisten unserer Verwandten und Freunde aus NRW kommen, suchten wir uns bereits letztes Jahr eine Lokalität dort in der Nähe aus. Es wurde ein rauschendes Fest. an das wir immer wieder gerne zurück denken. Ganz herzlichen Dank an alle, die mit uns diesen Abend zu etwas besonderem gemacht haben!

Auf geht es zur Feier ins Waldhaus!

Dezente, festliche Tischdekoration nach unseren Wünschen













Am folgenden Morgen haben wir unsere Geschenke ausgepackt. Da wir auf dem Boot nicht viel Platz haben, aber es immer eine Menge zu ändern, reparieren und anschaffen gibt, hatten wir uns Geld gewünscht. Diesem Wunsch sind unsere Freunde und Verwandte gerne nachgekommen. Aber sie haben es sich nicht nehmen lassen beim Verpacken kreativ zu sein.
Schatzkiste ... 
... mit klingenden Münzen 
Diese Flasche haben wir vom Jammertal geschenkt bekommen. Alle Gäste des Abends haben darauf unterschrieben. Sie wird gut gelagert und zu einem besonderen Anlass (wie zum Beispiel die Atlantiküberquerung oder ähnliches) geöffnet.
Wunderschöne, selbstgebastelte Glückwunschkarte - innen ist sie wie ein Leporello aufgebaut. Wie sie genau funktioniert habe ich erst zuhause verstanden :-)
unsere Taucherfreunde sorgten für die grobe Orientierung
maritime Karten
maritime Box mit allem Notwendigen
Diese Weltkarte haben unsere Kinder entworfen, gebastelt und organisiert und mit Hilfe der gesamten Verwandtschaft gefüllt.
Und auch diese Idee kam von unseren Kinder und ließen mir die Tränen in die Augen schießen vor Rührung!

liebevolles Blumengesteck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen